Gästebuch

Einträge: 75 | Besucher: 3598

Marion schrieb am 24.12.2017 - 17:56 Uhr
Frohliche Weihnachten wuensche ich!
Ich habe vor ein paar Tagen ihre Seite entdeckt und war sofort von den Rezepten begeistert. Gestern habe ich dann den Mohnkuchen gebacken und bin total froh, er sieht genau aus wie auf dem Bild und schmeckt auch genau so gut! Dickes Lob! Ich wohne in Neufundland und bekomme viele deutsche Lebensmittel nicht wie z.B. Mohnback, aber mit selbst gemahlenem Mohn hat es wunderbar geklappt.
Ich hoffe noch viele weitere Rezepte auszuprobieren. Viele liebe Gruesse aus der Ferne, Marion
Irene schrieb am 16.12.2017 - 13:31 Uhr
Das war meine Rettung als Backneuling. viel Eiweiß übrig behalten und wollte ich Baiser machen - ohne Spritztüte???
Danke für den Super einfachen Tipp.
Liebe Grüße und frohe Feiertage
Roland schrieb am 08.12.2017 - 09:50 Uhr
Hallo,
ich finde diese Seite super. Habe mir eben ein Rezept für einen Nusskranz ausgesucht. Werde dieses Rezept sofort testen.

Anmerkung:
Hallo Roland, vielen Dank und viel Spaß mit dem Rezept!

Uta schrieb am 02.12.2017 - 06:55 Uhr
Bei der Hansen Jensen Torte fehlt beim Biscuitboden die Butter!

Anmerkung:
Hallo Uta, der Biskuit-Boden für die Hansen Jensen Torte wird ohne Butter hergestellt, das ist so korrekt. Man kann auch flüssige Butter dazu geben, das nennt sich dann Wiener Masse. Oder man verwendet einen Rührteig mit Butter. Einige Teig-Grundrezept finden sich auf www.rezeptschachtel.de/grundrezepte_zum_backen.html
Liebe Grüße
Achim

helmut Buchal schrieb am 01.12.2017 - 19:59 Uhr
Danke für das Rezept Laugenbrezel.
LEIDER ist in der Zutatenliste
warmes Wasser und im Rezept kaltes Wasser angegeben
Was nun - warmes oder kaltes
Halbherzige Sachen sollte man lassen!
Das ist kein Schreibfehler

Anmerkung:
Hallo Herr Buchal, vielen Dank für den Hinweis. Für die Laugenbrezeln wird kaltes Wasser verwendet, das habe ich in der Zutatenliste korrigiert.
Liebe Grüße
Achim

Karl-Heinz schrieb am 01.12.2017 - 00:34 Uhr
Sehr gutes Quark-Ölteig Rezept. Smiley
Plus eine umfangreiche Fundgrube von schmackhaften und verständlich erklärten, gut umsetzbaren Rezepten. Lob!
Sehr guter Fundus mit traditionellen als
auch kreativen Ideen. Vielen Dank!
Claudia schrieb am 17.11.2017 - 17:57 Uhr
Sehr leckere Rezepte, sehr gut beschrieben.Rezepte wie bei Oma. Toll...danke dafür. Ein Hefedonutrezept würde diese Seite perfekt machen. Ich bin schon soooo lange auf der Suche.
LG Claudia
Ute Reichert schrieb am 12.11.2017 - 22:38 Uhr
Habe nach den Dampfnudeln, den Seelen und den Knauzen nun das Magenbrot und die Linzer Plätzchen gemacht - kann nur sagen, dass alles sehr lecker geworden ist. Super Rezepte!
Manuel schrieb am 12.11.2017 - 21:23 Uhr
Tolle Rezepte!

Vielen Dank dafuer
Manuel aus Heidelberg
Mario schrieb am 02.11.2017 - 19:58 Uhr
Ich bin immer wieder auf der Suche nach guten Rezepten. Bei euch bin ich fündig geworden und konnte viel Inspiration tanken! Danke dafür! Schöne Grüße Mario

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier