Gästebuch

Einträge: 75 | Besucher: 3596

Karl-Heinz schrieb am 18.10.2017 - 15:55 Uhr
Einfach gut!
Eure Rezepte zeigen hohe Kompetenz und praktisches Verständnis - eine Wohltat.
Im Vergleich zu anderen Seiten liegt ihr ob der Rezeptqualität ganz weit vorn.
Vielleicht noch ein Grundrezept für Quark-Ölteig aufnehmen.
Kimberleen Hecker schrieb am 10.07.2017 - 18:36 Uhr
Hallo, ich habe diese seite aus zufall entdeckt und seitdem bin ich nur noch am backen und ausprobieren. Das ist alles so toll erklärt und einfach nachzumachen. Ich bin schon eine richtig kleine backfee geworden... Was sich allerdings auch etwas an meinen Hüften bemerkbar macht... Und die meines mannes auch :-) trotzdem danke ich ihnen für diese wirklich super tolle gelungene homepage.
Seitdem ich hier die seite entdeckt habe, habe ich meine leidenschaft zum backen erweckt. Es macht tierisch viel spass alles auszuprobieren und vor allem, zu essen... :-)

Weiter so....

Vielen Dank und allen anderen viel spass beim backen..

Liebe Grüße

Kimberleen
Mark Burghagen schrieb am 02.07.2017 - 18:37 Uhr
Hallo,
Vielen Dank für die tolle Webseite! Als in England lebender Deutscher bin ich für die leckeren Heimat- Backrezepte mehr als dankbar. Ich kenne diese Seite schon seit einer Weile und habe schon mehre Rezepte ausprobiert, die (bislang) alle wunderbar gelungen sind. Ich nutze Ihre Rezepte und Anleitungen immer, wenn ich sichergehen will, dass auch alles so gut wie bei einer sehr guten deutschen Bäckerei schmecken soll. Herzlichen Dank nochmal und liebe Grüße aus York!
Mark
irmi schrieb am 13.05.2017 - 15:40 Uhr
Ich habe die Schwarzwälder Kirschtorte nachgebacken und das Ergebnis war fantastisch. Allerdings verzichtete ich auf das Kirschwasser in der Sahne. Aber alles andere, vor allem auch die wunderbare Tränke für die Biskuitböden, war einfach super. Mir glaubten einige tatsächlich nicht, dass die Torte nicht vom Konditor war, weil sie so profimässig aussah, auch wegen des Mürbteigs darunter. Werde demnächst noch weitere Rezepte von hier ausprobieren und bedanke mich ganz herzlich für die tolle Anleitung.
Seri schrieb am 22.04.2017 - 17:43 Uhr
Hallo :-)
kenne diese tolle Seite schon länger und möchte endlich mal danke sagen für die wunderbaren Rezepte und das Engagement dahinter!!
Besonders gefällt mir, dass die Rezepte im allerbesten Sinne handwerklich sind - ohne übertriebene Verzierung, mit "normalen" Zutaten und ganz viel Kenntnis. Das ist selten.
Bitte weiter so. Wird es vielleicht auch mal Youtube-Videos geben?
Herzliche Grüsse
Seri
Ulrike schrieb am 14.04.2017 - 18:45 Uhr
Hut ab vor solcher Liebe zum Backen und der tollen Homepage! Suche ich ein Rezept, rufe ich diese auf. Ganz besonders hat es mir die Nusstorte angetan,die ich vergangene Woche zum 60. meines Mannes gebacken habe. Die Resonanz - einfach super! Ihre Rezeptseite habe ich prompt weiterempfohlen.
Bernhard schrieb am 31.03.2017 - 18:46 Uhr
Hier hat sich jemand echt Mühe gemacht - viele, viele tolle Rezepte mit guten Bildern - wow ! eine sehr umfangreiche Rezeptsammlung
B. Pany schrieb am 23.03.2017 - 21:43 Uhr
Vielen Dank für das tolle Schwarzwälder Kirschtortenrezept. Es hört sich wirklich original an.
LABRUNE Sieglinde schrieb am 09.03.2017 - 18:58 Uhr
Letzten Samstag habe ich meinen Nachbarn (Burgund, an der Loire, Nevers) ein badisches Essen serviert: Feldsalat, Schäufele, Kartoffelsalat und ihre Schwarzwälder. Zum ersten mal in viiiielen Jahren habe ich sie selbst gebacken und keine fertigen Tortenböden genommen. Ein wahnsinniger Erfolg! Ich musste sogar ihr Rezept ins französische übersetzen, zwei Frauen wollen es nachbacken. Hier kennt man sie ja vom patissier, aber die Selbstgebackene würde alle weit übertreffen - danke für das Rezept!
Sigi Labrune
Marga schrieb am 25.02.2017 - 19:00 Uhr
Hallo,
habe heute die Krapfen/ Berliner Pfannkuchen nach diesem
Rezept gemacht, allerdings mit Dinkelmehr. Sind super
lecker und sehr gut gelungen.

Liebe Grüße
Marga

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier