Gästebuch

Einträge: 75 | Besucher: 3601

hedi schrieb am 12.02.2017 - 12:38 Uhr
also von der Beschreibung hat es mir gut gefallen
die Boeden sind schon gebacken, den Rest wird sicher auch gelingen.
wie es geschmeckt hat schreibe ich spaeter
Gruesse aus dem verschneiten Canada
Hedi
Birgit schrieb am 19.01.2017 - 18:58 Uhr
Hallöchen!

Hab durch Zufall diese Seite entdeckt!!! Da gibts ja eine hübsche Sammlung an Rezepten. Danke schön!!! Vor allem fürs Rezept mit den Butterkipferl, die ich so sehr liebe!!

Liebe Grüße
Birgit
silvester kamella schrieb am 12.12.2016 - 18:59 Uhr
hallo,
das Rezept für den Shepherds Pie ist schon sehr gut nur ein kleiner tipp das es noch besser wird.Nur das Eigelb direkt unterheben aber das Eiweiß erst aufschlagen und den Eischnee direkt vor auftragen der Püress und in den Ofen schieben unterheben.

Liebe grüße Silvester
Bongo schrieb am 12.12.2016 - 10:45 Uhr
Erstmal ein großes Lob an die hervorragenden Rezepte.
Kann man diese auch entsprechend mit Sauerteig machen? Oder lieber nicht? Wie müsste ich dann die Mengen umrechnen? Oder gibt es damit noch keine Erfahrungswerte, sodass man selbst testen müsste Smiley

Vielen Dank auf jeden Fall schon einmal im Voraus!
blubb.de schrieb am 08.12.2016 - 12:12 Uhr
Hallo.
Das Partybrötchenrezept ist einsame Spitze. Die leckersten Brötchen die ich bisher selber gemacht habe!

Ich habe eine Frage zum Flachswickelrezept. Dort steht lediglich Mehl und keine Typbezeichnung. Ist dann immer normales 405er gemeint oder werden diese auch mit 550er Mehl besser?

Vielen Dank im Voraus
Mandy schrieb am 22.10.2016 - 19:04 Uhr
Ich war auf der suche nach dem Rezept der Schwarzwälder Kirschtorte, da diese als Überraschung für mein Mann war. Nun wird diese zu feierlichen Anläßen gemacht. Die Schritt für Schritt Anleitung is super und das Ergebnis erst. Mein Mann ist begeistert und möchte nur noch die selbgemachte Torte essen. Vielen Dank das die Rezepte so im Detail beschrieben sind das ein Nacharbeiten kein Problem ergibt.
Alfred schrieb am 28.09.2016 - 19:04 Uhr
Super Seite !
Lydia schrieb am 13.08.2016 - 19:05 Uhr
Bin heute durch Zufall auf diese Seite gekommen. Jetzt wurde sie sofort zu meinen Favoriten hinzugefügt.
Super Rezepte - vielen Dank. Habe bereits einige ausgedruckt, damit ich diese ausprobieren kann.
LG
München schrieb am 13.07.2016 - 17:59 Uhr
Ich habe den herrlichen Nusszopf nachgebacken und bin begeistert... mit einer kleinen Einschränkung. Die Oberseite ist recht hart geworden beim Backen, wie eine Brotkruste. Was muss ich tun, damit die Hülle weicher wird?

Viele Grüße aus München
Klaus
Ariane schrieb am 10.07.2016 - 10:39 Uhr
Hallo,
herzlichen Dank für die tolle Seite!
Hab die Schwarzwälder Kirschtorte ausprobiert und die ist echt super. Da wir alle, die sie gegessen haben aus dem Schwarzwald kommen und von Kindheit an damit aufgewachsen sind, wissen wir genau wenn eine gut ist und wir alle waren einstimmig der Meinung das ist eine der Besten.

Übrigens ruggele kommt aus dem Allemanischen oder Schweizerdeutschen und heißt rollen. Es passt also perfekt zu Deinem Rezept.
Viele Grüße aus dem Hotzenwald
Ariane

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier