Gästebuch

Einträge: 75 | Besucher: 3599

Betty schrieb am 05.05.2016 - 10:30 Uhr
Vielen dank für diese wirklich tolle seite!! Bis jetzt ist mir jedes rezept das ich ausprobiert hab gelungen. Ich bin total begeistert
Nicole schrieb am 29.03.2016 - 21:12 Uhr
Hallo, eine kleine Info zum Affenbrot.
Im Originalrezept werden die Bällchen, aus Brotteig, mit Bananenstücken gefüllt bevor sie in Zimtzucker gewälzt werden.Zwischen die Bällchen kommt dann noch Karamell und gehackte Walnüsse. Darum Affenbrot.
Ich fülle die Bällchen mit Frischkäse und Schokodrops.
Kommt auch aus Amerika, probiers mal !
Waltraud schrieb am 23.03.2016 - 16:27 Uhr
Ich muss sagen, diese Rezeptschachtel ist einmalig!!!! Jedes Rezept mit absoluter Gelinggarantie. Super
Liebe Grüße
Ingrid schrieb am 06.01.2016 - 13:12 Uhr
Ein frohes und - bei den Rezepten - leckeres neues Jahr 2016! Bin heute das erstemal auf die Rezept-Schachtel gestossen - werde sicher einige Rezepte ausprobieren und finde vor allem die Umrechnungstabelle von Cups sehr hilfreich!
Liebe Grüsse
Carina schrieb am 29.12.2015 - 19:10 Uhr
Ich finde deine Webside toll!!! tolle Rezepte und das in PDF Form, genial..und sooooo lecker. Alles genau beschrieben..da kann man nichts mehr falsch machen. Mini Kritik ist: das die Zubereitungsseite mit Anleitung, Kcal Angabe in Pdf Form erscheint so das man auch Offline die Anleitung zur Verfügung hat. Aaaber das ist echt eine nebensächliche Kritik. In Allem Suuuuuper!!! Ein großes lob an dich, echt klasse!!) Danke dafür, viele liebe Grüße
Ralf schrieb am 12.12.2015 - 19:01 Uhr
Hallo,
Bin gestern über euer Magenbrot-Rezept gestossen. Soeben bin ich mit dem Backen fertig. Tja, was soll ich sagen? Einfach nur lecker! Ich befürchte allerdings, daß für meine Besucher morgen nicht mehr viele übrig sind. ;-)
Grüße aus Bad Waldsee
Ralf
Claudia Freundl schrieb am 27.11.2015 - 17:13 Uhr
Hallo,
ich habe die Haselnussmakronen probiert und alles so gemacht, wie es im Rezept steht. Leider sind sie doch gelaufen - was war falsch?
Geschmacklich sind sie allerdings hervorragend.
Viele Grüße
Claudia Freundl
Dorothee schrieb am 13.11.2015 - 19:06 Uhr
Viiiiiiiiielen Dank für die genialen Umrechnungstabellen. Danach suche ich schon seit Jahren. Ich koche und backe so viele Amerikanische Rezepte nach, habe auch die entsprechenden Cup measures und spoons (da ich sehr oft in Amerika bin), aber bei Butter (in Cups!) hört der Spaß auf. Jetzt gelingt mein Pecan-Pie noch besser.
Und jetzt werde ich sofort die Rezepte auf der Webseite durchschauen.
Diana schrieb am 13.11.2015 - 14:15 Uhr
Hallo,

bin auf ihre seite gestosen, und muss sagen gratulation. super. endlich mal eine seite mit sehr guten rezepten aus allen kategorien zum selber backen.
Ulla schrieb am 08.10.2015 - 12:27 Uhr
Klasse! Bin über die Suche nach einem Shortbread Rezept auf diese Seite gekommen. Schon mehrfach gebacken in allen Variationen. Einfach super lecker!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier